Aktuelle Blogbeiträge

Über Pilsen, Prag, Ostrava, Wien, Parma, Vigo und Sanxenxo ins Passeiertal zum Familienurlaub Nachholbedarf! Darüber gibt es keine Diskussion, mir ist irgendwie die Schreibader abhanden gekommen. Lilli bereist ganz Europa und ich habe es nicht annähernd geschafft ihr nur am Schreibtisch hinterher zu kommen. Aber, mit diesem Bericht hole ich auf! 28. Juni – 2. Juli 2023J200 …
Was für Turnier- und Reisewochen hat Lilli denn da hingelegt? Beginnend mit dem 2. Mai in Villach (J 200), über St. Pölten (J200), Santa Croce (J300), Bonfiglio Mailand (J500) und zu guter Letzt noch den 2 Damenturnieren (W25) in Österreich, Annenheim und Pörtschach, war das wohl die längste Turnierserie für Lilli seit Beginn ihrer „Tenniskarriere“. Und …
Florence is magical - as well as Lillis Tennis sometimes! „Osterferien? Könnten wir nicht Lilli in Florenz besuchen?“ meinte Emma nach dem Blick in den Kalender, „ich hab Zeit und komm Mama, wir fahren dort hin!“  Lilli freute sich riesig über das Co-Betreuer Team und nach dem ersten Training am Sonntag auf dem exklusiven „Circolo Tennis Firenze“ …
6. – 18.März 2023 „Wo bleibt meine Tennistasche und wie bitte schaut die aus?“  Lillis erste Auslandsturnierreise für dieses Jahr, startete fast mitten in der Nacht, 3.00 Uhr Tagwache, die Kollegen einsammeln und dann ging es ab nach Venedig zum Flughafen. Leichtes Übergepäck am Flughafen, doch ihr Kollege Alessandro Battiston schaffte noch mehr und so war ihr …
Zurück zum Schauplatz! Genau ein Jahr ist es her, dass Lilli zum selben Turnier nach Oberpullendorf gereist ist – damals Corona bedingt nach 2 wöchigem Training zu Jahresbeginn hier in Lienz, mit „Ersatztrainer“ Simone Vagnozzi. Simone war dann auch sofort bereit, Lilli nach Oberpullendorf zu begleiten, nachdem die Pandemie alle Trainer auf der Akademie in den …