Aktuelle Blogbeiträge

Lilli „Hoch hinaus“ im Grödental – auf 1600 m ist der Platz doch schon etwas länger,oder? Das harte Training gegen Ende des Jahres wurde für 2 Turnier im Grödnertal kurz ausgesetzt. „Meno male!“, meinte Lilli, was so viel heißt wie zum Glück, „eine kurze Verschnaufpause vom mega anstrengendem Athletik Training – jetzt werden wir sehen, ob …
 9. – 11.September 2022 Bundesliga Finale der Damen Allgemeine Klasse Anfang August bekamen wir den Anruf von Josko Skugor, dass sich die Mädchen bitte bereit halten sollten, für das große Bundesfinale der Mannschaftsmeisterschaft. Und darüber hinaus, dass dieses große Tennisfest am Heimverein KLC stattfinden wird. Die besten Herren und Damen kämpfen an einem gemeinsamen Wochenende um den …
15.08 – 21.08.2022 Zwischen Nordkette und Patscherkofel, mitten in den Tiroler Bergen, wurden heuer die Österreichischen Jugendstaatsmeisterschaften ausgetragen. Für Lilli quasi ein Heimspiel und eine gute Gelegenheit das Wochenende vorher zu Hause in Lienz zu verbringen, um auch ihre Cousinen Hannah und Laura aus Australien und Theresa aus England mal wieder zu treffen. Eine organisatorische Meisterleistung, …
Lilli hatte ein paar Tage Verschnaufpause zu Hause, nach dem Sommercup in Rakovnik, ehe es weiter ging Richtung Westen, nach Bludenz. „Ich freu mich schon so wieder in Bludenz zu spielen, der „Boden“ liegt mir, da habe ich voriges Jahr so toll gespielt", meinte Lilli schon hier zu Hause. Nach dem Motto „Never change a …
Alle waren wir voller Vorfreude! Es geht wieder einmal auf die schöne Anlage des Foro Italico in Rom. Lilli hatte die Möglichkeit als Sparringpartnerin für die WTA Spielerinnen dabei zu sein. Es war sofort klar, dass wollen wir auch sehen – Lilli auf den Plätzen des Foro Italico und nebenbei auch noch die Damen wie auch …