Aktuelle Blogbeiträge

Wir waren schon einige Male in Oberpullendorf, immer sehr optimistisch mit den Badesachen im Gepäck, weil, der Pool ist schön und so ein Sprung hinein nach einem heißen anstrengenden Tag, wär dann doch recht passend.Noch nie, bei wirklich noch keinem Besuch dort ist es dazu gekommen. Und dieses Mal kam es noch viel schlimmer. Nachdem …
Auch für die unter 14 –jährigen ging das Turnierleben nach der längeren Corona Pause wieder weiter. Eine großartige Idee von Nationalcoach Franz Kresnik, die besten Spieler dieser Altersklasse für ein Wochenende zusammen zu holen und ihnen die Möglichkeit zu geben, viele gute Matches auf hohem Niveau zu spielen. Als austragenden Verein konnte Franz Kresnik den super …
U12 ÖTV Jugendcircuit 3. Turnier 202031.05 – 3.06.2020 Tenniscenter La Ville in Wien Nach der langen Corona bedingten Pause „öffnete“ endlich wieder das erste Turnier und Lilli war begeistert sich wieder einmal mit den anderen Mädchen messen zu können. Never change a winning team, wie auch schon sehr oft vor dem Lock down begleitete Stephan Lilli …
Emma in Kottingbrunn, Lilli in Leibnitz! Emma auf Reisen – mit Trainer Mark und ihrer Freundin Emily Lederer verbrachte Emma das Turnierwochenende in Kottingbrunn. Bis auf das, dass die beiden girls das erste morgendliche Training „versäumten“, da der Wecker nicht ab ging oder doch einfach nur falsch gestellt war und Mark 10 Minuten damit verbrachte hämmernd …
Lili in Paris….eine unglaubliche Woche beim TE Turnier am Tennisklub von Boulogne Billancourt.Wenn Tagger’s eine Reise tun, dann ist auf alle Fälle eines klar: dem Zufall überlassen wir wenig, bereits von zu Hause aus haben wir uns Trainingsplätze organisiert und dabei geschaut, dass die Wege von der Unterkunft zum Training und darüber hinaus auch zur …