Aktuelle Blogbeiträge

Emma in Kottingbrunn, Lilli in Leibnitz! Emma auf Reisen – mit Trainer Mark und ihrer Freundin Emily Lederer verbrachte Emma das Turnierwochenende in Kottingbrunn. Bis auf das, dass die beiden girls das erste morgendliche Training „versäumten“, da der Wecker nicht ab ging oder doch einfach nur falsch gestellt war und Mark 10 Minuten damit verbrachte hämmernd …
Lili in Paris….eine unglaubliche Woche beim TE Turnier am Tennisklub von Boulogne Billancourt.Wenn Tagger’s eine Reise tun, dann ist auf alle Fälle eines klar: dem Zufall überlassen wir wenig, bereits von zu Hause aus haben wir uns Trainingsplätze organisiert und dabei geschaut, dass die Wege von der Unterkunft zum Training und darüber hinaus auch zur …
Sister Act in Zell am See Mit Beginn der Wintersaison sind wir mit der „Turnier Reisetätigkeit“ ganz bewusst heruntergefahren. Im Sommer haben unsere Girls einige Turniere gespielt, wir sind dabei natürlich auch viel herumgereist, das strengt an und so haben Emma und Lilli jetzt im Herbst einmal die Zeit genützt, um zu trainieren und manchmal auch …
„Niemand kann dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmten Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.“ (David McNelly, Kanadischer Politwissenschaftler) Das gilt wohl für beide unsere Mädchen, für die die Teilnahme am Masters 2019 ein klares Ziel war! Dementsprechend haben sich Emma und Lilli auch über ihre …
Wieder eine weite Reise, Oberpullendorf, als Austragungsort schon ein Heimspiel für uns. Sowohl Ben, als auch Emma haben auf dieser Anlage bereits „gekämpft“. Bei aller Liebe zu Lilli’s Turnier Euphorie habe ich doch einmal kurz anklingen lassen, dass ich heuer schon gefühlte „100 000e“ Kilometer im Auto gesessen bin und ob, na ja, nicht doch …