12. Luka Koper Junior Open International 20. – 26. Mai 2019

Stephan und Lilli auf ihrem heuer zweiten gemeinsamen internationalen Turnier!
Dieses Mal in Koper, Slowenien. Leider Dauerregen bis Dienstag Mittag. Ihr Erstrundenmatch war mehrmals angesetzt, aber aufgrund der Wetterverhältnisse ist es auch gleich mehrmals vom „Spielplan gerutscht“.

Heute morgen war es dann endlich so weit, Lilli`s Spiel war bereits um 8.00 Uhr auf dem Spielplan. Gut, das bedeutete „early bird“ für die Beiden. 6.00 Uhr Tagwache, aufwärmen, einschlagen bei den Hotel Tennisplätzen, frühstücken und dann auf zur Anlage.

Lilli meisterte ihr Erstrundenmatch souverän mit 6:0 6:0 gegen das slowenische Mädchen Kaja Kadak Ocvirk. Die nächste Gegnerin steht noch nicht fest, fest steht aber, dass Lilli hoch motiviert ist und diese Turniertage mit ihrem Papa mehr als genießt!

Die Taggers