ITF Juniors Grade 5 Güssing 6. – 10. April 2022

Lilli TOP – Mama FLOP!

Familienmitglied A:
„Wie schaut es aus mit dem Bericht?“

Mitglied B: „Ja, mach ich…“

A: „Wichtig wäre wirklich, dass der Text zeitnahe auf der homepage ist.“

B: „Ja,…“

A: „Nur, dass ich noch einmal nachfrage: wie weit sind WIR mit dem Bericht?“

B: „Bin bald soweit, muss noch ein paar Absätze schreiben.“

A: „Du schreibst viel zu lange, ist nicht nötig…kurz und knackig… und viele Bilder.“

B. „Ach so – hab mir eh schon gedacht wo das Problem liegt – danke….“

Einige Konversationen und ein technisches „Hoppala“ weiter sind wir jetzt wo wir sind, daran gibt es nichts zu rütteln, nicht mehr ganz zeitnah, aber trotzdem noch voller Erinnerungen an dieses tolle Turnier von Lilli!

Ausgestattet mit einer Wild Card rollte sie das Feld auf, konnte im Finale gegen Melinda Biro 2 Matchbälle im 2. Satz nicht nutzen, holte einen 2:5 Rückstand im 3. Satz auf, ehe sie nach Abwehr von 2. Matchbällen gegen sich den Matchkrimi über das TieBreak im 3. Satz gewann!

Lilli hat sich gewünscht, dass wir ALLE – die ganze Familie mit Onkel Alex und Verena – zu diesem Spiel kommen. Umso schöner war es natürlich, dass sie den Sieg mitnehmen konnte und wir diesen Moment des ersten Erfolges bei einem ITF Turnier mit ihr genießen durften.

Der stolze Papa Stephan!

Und ich bin jetzt schön froh, dass nach dem technischen Hoppala, dass offensichtlich meinen ganzen Text „verschluckt“ hat, ich diese Hilfestellung von zu Hause habe: „Einfach kurz halten, nicht lang herum schreiben, dann muss das doch bitte gleich erledigt sein…“

Ja eh, in diesem Fall jetzt halte ich mich mürrisch daran, oder ich schmeiße doch noch den LapTop gegen die Wand!

Ich denke Mama Flop erklärt sich von selber!

Die Taggers