Unterstufen Tennis – Schulcup Tirol 2. und 15. Mai 2019

Das Team Ben Tagger, Emma Tagger, Elena Pirkebner, Lilli Tagger und Elias Forcher rückte an 2 Tagen aus, um sich den Landesmeistertitel beim Unterstufen Schulcup zu holen!

Alle 3 Tagger’s in einem Team! Das wird es nicht oft geben. Werden sie harmonieren und zusammenhalten? Im Training kracht es oft untereinander….aber weit gefehlt, es gab mehrere Familiendoppel, Emma – Lilli, Ben – Lilli, alle fokusiert und sich gegenseitig pushend und motivierend!

Ben hat nur Siege in seinen ganzen Matches zu verbuchen und dadurch natürlich wesentlich zum Gesamtsieg in der Gruppe beigetragen!

Begleitet wurde die Mannschaft von Prof. Markus Huber, alle waren begeistert von diesen lustigen und spannenden 2 Tennis „Schultagen“. Ben sagte es treffend: „ So macht Schule richtig Spaß!“

Weiter geht’s beim Bundesfinale vom 17.– 20. Juni am Klopeiner See, wo sich alle Landesmeistermannschaften treffen, um den Bundessieger auszuspielen!

Bravo an das Team und für den Klopeiner See, haut rein und genießt diese Tage!

 

Die Taggers